Service

Die Stadtgruppen in der Diözese

 

Die Mitglieder des Di√∂zesanverbandes verteilen sich auf die sogenannten Stadtgruppen. Als Stadtgruppe bezeichnet man eine Orts- oder Schulbezogene KSJ Gruppe, in der sich M√§dchen und Jungen verschiedener Alterstuffen treffen, um ihre Freizeit gemeinsam zu gestalten. Im Di√∂zesanverband W√ľrzburg/Bamberg gibt es aktuell zwei solcher Stadtgruppen, in W√ľrzburg (St. Christopher und St. Valentin).

 

Landkarte Unterfranken

 

Mehr zu den einzelnen Stadtgruppen erfährst du auf den Seiten der Stadtgruppen. Du suchst Kontakt zu einer Gruppe, dann einfach die entsprechende Adresse unten raussuchen und schon steht dem ersten Kontakt nichts mehr im Wege.

 

Kontaktadressen

Hier findest du Kontaktadressen zu den einzelnen Stadtgruppen im Diözesanverband. Wenn du Kontakt zur Diözesanleitung suchst, schau mal auf der Vorstellungsseite der Diözesanleitung vorbei.

 

W√ľrzburg

KSJ Stadtgruppe St. Valentin
Ottostraße 1
97070 W√ľrzburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


KSJ Stadtgruppe St. Christopher
Schlörstraße 2
97074 W√ľrzburg
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Immer auf dem neusten Stand - Katholischen Studierenden Jugend (KSJ) RSS Feed abonieren
Werde Freund der Katholischen Studierenden Jugend (KSJ) auf Facebook